Konzert

22. Mai 2022, 18:30 - 20:30

Arenberghalle (Klengen)

Liebe KonzertbesucherInnen,
wir sind wieder zurück und heißen Sie herzlich Willkommen zu unserem  Wunschkonzert zum Frühling im Jahr 2022!
Nach zwei schwierigen Jahren freuen wir uns sehr, dass wir Ihnen wieder ein Wunschkonzert zum Frühling präsentieren können.
Wir möchten gerne mit Ihnen einen schönen Konzertabend verbringen und haben einen musikalischen, bunten Frühlingsblumenstrauß aus verschiedenen Musikstilen vorbereitet. Es ist sicherlich für jeden Zuhörer etwas dabei, sei es ein traditioneller Konzertmarsch, ein 80 er Jahre Medley oder ein Flügelhornsolo.
Wir danken Ihnen für Ihre finanzielle Unterstützung für dieses Wunschkonzert und
hoffen, dass wir Sie bald wieder öfter, bei einer unseren Veranstaltungen, begrüßen
dürfen.
Ihr Musikverein Brigachtal e. V.
Daniela Effinger
Vorsitzende