Kilbig 2019

Datum/Zeit
20. Oktober 2019, 0:00

Veranstaltungsort
Pfarrzentrum

Kategorien


Nach dem Gottesdienst spielten die Brigachtaler Dorfmusikanten bei schönstem Wetter auf dem Kirchplatz auf. Dazwischen wurden Sophia Basler und Marie Schäfer das  Leistungsabzeichen in Silber durch Vorstand Udo Fünfschilling und der Jugendleiterin Lisa Bucher verliehen. 


Zum Essen gab es aus der Küche Schlachtplatten und Kürbiscremesuppe.

Während des Hammellaufs spielte das Jugendorchester unter der Leitung von Christine Wigant zur Unterhaltung auf.

Die Hauptpreise gewannen:
Hammel: Jonathan Breinlinger
Wurst: Milena Mangold
Wecker: Lavinia Stoll

Danach spielten nochmals die Brigachtaler Dorfmusikanten auf. Es gab immer noch frische Kilbigküchle und viel selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Für die Kinder gab es noch die Möglichkeit, die verschiedenen Instrumente auszuprobieren.