Kilbig 2022

Datum/Zeit
16. Oktober 2022, Ganztägig

Veranstaltungsort
Pfarrzentrum

Kategorien


Ab 12 Uhr spielten die Brigachtaler Dorfmusikanten bei schönstem Wetter auf dem Kirchplatz auf. Zum Essen gab es aus der Küche Schlachtplatten und Kürbiscremesuppe.

Während des Hammellaufs spielte das Jugendorchester unter der Leitung von Christine Wigant zur Unterhaltung auf.

Die Hauptpreise gewannen:
Hammel: Cathalea-Maria Stoll
Wurst: Lian Bucher
Wecker: Amadeo Gauckler

Danach spielten nochmals die Brigachtaler Dorfmusikanten auf. Dazwischen wurde Lena Basler und Pia Schuhmann das Leistungsabzeichen in Bronze durch Vorständin Daniela Effinger und der Jugendleiterin Lisa Bucher verliehen.  Es gab Kilbigküchle und viel selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Für die Kinder gab es noch die Möglichkeit, die verschiedenen Instrumente auszuprobieren.