Kilbig 2023

Datum/Zeit
15. Oktober 2023, Ganztägig

Veranstaltungsort
Pfarrzentrum

Kategorien


Ab 11:30 Uhr spielten die Brigachtaler Dorfmusikanten im Pfarrsaal auf. Dazwischen wurde Lena Basler das Leistungsabzeichen in Silber und Yara Weißhaar das Leistungsabzeichen in Bronze durch Vorständin Daniela Effinger und Jugendleiterin Lisa Bucher verliehen.  Zum Essen gab es aus der Küche Schlachtplatten und Kürbiscremesuppe.

Während des Hammellaufs spielte das Jugendorchester unter der Leitung von Philipp Eiban zur Unterhaltung auf.

Die Hauptpreise gewannen:
Hammel: Stella Lauenroth
Wurst: Jella Kamp
Wecker: Jonas Mayer

Danach spielten nochmals die Brigachtaler Dorfmusikanten auf. Es gab Kilbigküchle und viel selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Für die Kinder gab es noch die Möglichkeit, die verschiedenen Instrumente auszuprobieren.